Circus Roncalli Mannschaftswagen Nr. 31 - Bausatz 1:87

Produktinformationen "Circus Roncalli Mannschaftswagen Nr. 31 - Bausatz 1:87"
Unlackierter Bausatz des "Circus Roncalli" Mannschaftswagen mit der Nummer 31 aus Messing inkl. Nassschiebern, Fahrgestell, Radsätzen, Treppen und Kunststoff-Dach. Der 5-Abteil Mannschaftswagen ist ein Umbau auf Stork-Basis. Auf der rechten Wagenseite finden sich fünf Türen mit Fenstern. Die linke Wagenseite ist mit dem Schriftzug “CIRCUS RONCALLI” versehen. Der Schriftzug "CIRCUS RONCALLI" ist direkt in die Wagenwand integriert und kann mittels beiliegender Lackierschablone lackiert werden. Das Modell zeichnet sich durch seine speziell angefertigte Dachform aus, die dem originalen Stork-Dach nachempfunden wurde. Der Personalwagen ist mit filigranen Treppen ausgestattet, die man einfach ein- und aushängen kann. Außerdem liegen dem Bausatz 5 "zusammengeklappte" Treppen bei, sodass das der Wagen einfach im Transportzustand dargestellt werden kann. Im aufgebauten Zustand kann man die Treppen zusätzlich mit einem Geländer versehen, die ebenfalls dem Bausatz beiliegen.

Hinweis: Das Produktbild zeigt ein Gestaltungsbeispiel. Für eine Montage entsprechend der Abbildung werden verschiedene Werkzeuge, sowie Kleber und Farben benötigt. Für eine optimale Montage liegt dem Bausatz eine bebilderte Montageanleitung bei.
Wagentyp: Mannschaftswagen
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Maßstab: 1:87 (H0)

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


20. Februar 2023 23:39

Schöner Zirkuswagen und einfach zu bauen

Bis auf die Fenster und Treppen einfach zu bauen. Habe alle Roncalli-Wagen gekauft und die Lackierarbeit am Wagenkasten und Dach bei Mike Lorbeer in Berlin machen lassen. Super! Nur die unteren Kleinteile habe ich selbst lackiert (Airbrush, einfach).

9. Juni 2019 17:04

Brillant

Ich habe gleich zwei Wagen erworben und bin sehr zufrieden mit der Passform und der Qualität. Das Modell ist äußerst detailliert gearbeitet und entspricht auch hohen Erwartungen. (Manfred D.)